• Herzkissen

UNSERE GRUNDSÄTZE

  1. „Hochgenuss auf Schwäbisch“ – das beinhaltet:

    ♥ „Schmeck den Süden“-Küche, regionale Produkte aus Baden-Württemberg und aus dem Biosphärengebiet erleben eine klassische Küche
    ♥ Q II – Servicequalität Baden-Württemberg
    ♥ Naturverträgliches Wirtschaften
    ♥ Landschaftsbilder mit Lebensräumen für Tiere und Pflanzen
    ♥ Bewahrung und Pflege kulinarischer Tradition

  2. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, sowie eine hohe Qualität in all unserem Tun sind uns sehr wichtig und unser größtes Kapital.

  3. Regionale Produkte helfen nicht nur den heimischen Erzeugern, sondern auch der Umwelt (kurze Transportwege).

  4. Wir unterstützen das Biosphärengebiet „Schwäbische Alb“, weil wir ehrlich und überzeugt die Bedürfnisse von Mensch und Natur in Einklang bringen.

  5. „Sympathie gewinnt“ ist unser Grundsatz für alle Mitarbeiter und für unsere Gäste.

  6. Als Biosphärengastgeber sind wir immer bestrebt unser Erscheinungsbild nach Innen und Außen, gastlich, außergewöhnlich, aktiv und  umweltbewusst zu präsentieren.

  7. Der Gast steht absolut im Mittelpunkt unserer Motivation.

  8. Wir geben unseren Gästen ein Stück Heimat zurück, in einer vielschichtigen globalisierten Welt.

  9. Unser Fundament ist der Glaube, die Ehrlichkeit und die Dankbarkeit für Leib und Leben.

Wir sind für Sie da

Biosphärenhotel Graf Eberhard

Bei den Thermen 2
72574 Bad Urach

Telefon

07125 148-007125 148-0 (Hotel)
07125 148-50007125 148-500 (Restaurant)

Telefax

07125 8214

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Preise checken und buchen!

Jetzt buchen Gutscheine Tagungsanfrage